Page 1 of 1

4 Responses

  1. Lini

    Das ist ja an sich ein schöne Sache, aber ich finde eigentlich ist es doch kein Akt, selber ein Mappe zu kaufen und die Bewerbungsunterlagen auszudrucken. Wenn man nicht will, muss man sich heutzutage wirklich gar nicht mehr aus dem Haus bewegen, weil alles per Internet geht. Das finde ich irgendwie schade…

  2. kathrin

    Hab den Service neulich mal ausprobiert und es hat wirklich sehr gut geklappt. Nächstesmal wieder. Dnake für den Tip.

  3. Tim Sindermann

    Die Idee ist genial, hatte vor einigen Wochen auch schon überlegt, einen solchen Service zu starten. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Aus meiner Sicht ist es schon ein Akt, jede einzelne Bewerbung abzuschicken. Hier kann man stattdessen ein standardisiertes Verfahren nutzen und spart die Zeit, die man für Heften usw. benötigt. Währenddessen kann man noch zwei weitere Bewerbungen schreiben…

    Auf in ein neues Zeitalter der innovativen Ideen, in dem wir unsere Zeit mit schönen Dingen statt mit langweiliger Arbeit verbringen! 🙂

Leave a Reply